top of page

       Ü PARTY

Bei unseren ü30-Partys bringen wir an ausgesuchten Top-Locations tolle Leute im richtigen Alter zusammen und bereiten unseren Gästen ein individuelles, persönliches Partyerlebnis: Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten in bis zu fünf Tanzbereichen oder ziehen sich in das stilvolle Ambiente unserer Piano Lounge zurück und genießen die entspannte Atmosphäre.

Ausgewachsene Partylaune - so lässt es sich am besten feiern

Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit, das direkt in die Beine geht. Bei der gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf – Spaßfaktor inklusive! Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten: Darf es ein exotischer Cocktail, ein klassisches Gezapftes oder ein leckerer Snack sein?

 

Kaum etwas trägt so zum Erfolg einer Veranstaltung bei, wie die richtige Musikauswahl. Ich besitze das erforderliche Feingefühl und weiß welche Hits Sie und Ihre Gäste in Partystimmung bringen und welche musikalische Unterhaltung sich als Hintergrundmusik für ruhigere Momente, wie Sektempfang oder Buffet eignen. Unsere Musik umfasst nicht nur aktuelle Charts und oder Party-Kracher, sondern die ganze Bandbreite. Selbstverständlich auch alle großen Hits der 50er 60er, 70er, 80er und 90er

       Auf einem Blick

  • Mehr als 10-Jahre DJ Erfahrung

  • Gepflegtes und freundliches Auftreten

  • Betriebshaftpflichtversicherung

  • Hochwertige Technik ( Markenhersteller)

  • Umfassender Check der Location direkt vor Ort

  • Ausführliche Auftragserstellung mit allen Details

  • Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Eventplanung

  • Vorbereitung, Berücksichtigung und Umsetzung eurer individuellen Wünsche

  • Bei Bedarf: Absprache mit weiteren Dienstleistern vor Ort

  • Checkliste, extra angefertigt für dein Event

  • Bei Bedarf:  Vorbereitung der Musikwunschlisten

  • Für Hochzeitsfeiern: Kontaktaufnahme mit den Trauzeugen

  • Das fachgerechte Verpacken und Einladen der Veranstaltungstechnik

  • Die Anfahrt zur gewünschten Event-Location

  • Der pünktliche Aufbau der gesamten Technik am Veranstaltungsort

  • Mein Einsatz als DJ während des Events

  • Inklusive DJ Notfall Service

  • Falls gewünscht: Moderation und/oder Animation (Geheimwaffe)

  • Der Abbau der gesamten Technik nach Beendigung der Veranstaltung

  • Die Abfahrt mit der gesamten Ausrüstung sowie anschließende fachgerechte Einlagerung der Technik

DJ aus Leidenschaft NRW  / E-Mail: info@Dj-aus-Leidenschaft.com    /  E-Mail: info@Dj-aus-leidenschaft-nrw.de
EVENT DJ  in NRW / DJ SERVICE in NRW / DJ in WESEL / DJ in VOERDE/ DJ in XANTEN/ DJ in HÜNXE/ DJ in KALKAR/ DJ in ALPEN/ DJ in HAMMINKELN/ DJ in RHEINBERG/ DJ in MOERS/ DJ in REES/ DJ in KLEVE/ DJ in UEDEM/ DJ in SONSBECK/ DJ IN SCHERMBECK/ DJ in DINSLAKEN / DJ in KAMP-LINTFORT/ DJ in NEUKIRCHEN-VLUYN/ DJ in BOCHOLT/ DJ in BIENEN/ DJ in EMPEL/ DJ in HAFFEN/ DJ in MILLINGEN/ DJ in GOCH/ DJ am NIEDERRHEIN / DJ im RUHRGEBIET / DJ in DUISBURG / DJ in GLADBECK / DJ in BOTTROP /DJ in ESSEN/  DJ in KÖLN/ DJ in DÜSSELDORF/ DJ in DORSTEN / DJ in OBERHAUSEN/ DJ in GELSENKIRCHEN/ DJ in MÜHLHEIM AN DER RUHR/  
 

bottom of page